Samstag, 19. Dezember 2015

Devoted - Geheime Begierde Band 1

Devoted - Geheime Begierde

 (Quelle: Google)



Titel:
Devoted - Geheime Begierde (Band 1) von S.Quinn
Verlag:
Goldmann
Seitenzahl:
304
ISBN:
9783442480357

Preis:
Buch:
8,99 € (D)
9,30 € (A)
E-Book:
7,99 €




Klappentext (Inhaltsangabe)

Er ist jung, er ist erfolgreich, er ist sexy. Aber er ist ihr Lehrer. Und ihre Liebe ist verboten. Als die 22-jährige Sophia Rose einen Studienplatz an der berühmten Schauspielschule Ivy College in London erhält, kann sie ihr Glück kaum fassen. Ihre Begegnung mit dem Akademieleiter, dem 27-jährigen Hollywoodstar Marc Blackwell, der für seine Strenge und unerschütterliche Disziplin berüchtigt ist, verwirrt Sophia jedoch tief, denn sie fühlt sich zu dem arrogant wirkenden, aber faszinierenden Mann hingezogen. 
Während einer Einzelunterrichtsstunde können beide ihr gegenseitiges Verlangen nicht mehr verbergen. Und Sophia begibt sich auf eine gefährliche sexuelle Entdeckungsreise, bei der sie alles erforscht, was zwischen einem Lehrer und seiner Schülerin verboten ist …




Meine Meinung:

Im Buch handelt es sich um ein 22 jähriges Mädchen das an einer berühmten Schauspielschule angenommen wird und ihr Lehrer ist der Hollywoodstar Marc Blackwell.Sie schwärmte schon immer von ihm, aber seit der ersten Begegnung ist sie hin und weg,obwohl er arrogant und streng ist.

Sie findet ihn faszinierend und er fühlt sich magisch zu ihr hingezogen,auf die verbotene Seite,weil er ihr Lehrer ist. Das Cover finde ich persönlich nicht sehr einladend, da ich auch einfach mal Bücher kaufe mit schönem Cover.
Allerdings konnte ich das E-Book nur auf meinem Laptop lesen. Gestern hab ich mir endlich nach 2 Monaten ein Herz gefasst und angefangen.Ich konnte nicht mehr aufhören.Konnte nicht schlafen bevor ich fertig gelesen habe. Ich mag den Schreibstil von S.Quinn, sehr gut lesbar.
Hier und da erinnert es bisschen an Fifty Shades of Grey, stört mich aber nicht weiter, weil ich Fan von bin, aber es ist definitiv kein Abklatsch davon.
Eine ganz andere Handlung, die mir sofort gut gefallen hat. Wie gesagt ist es ein Erotik Roman und geht auch um Sex, aber nicht nur. Mir gefällt es dass er bei ihr probiert die Kontrolle über sie zu haben, aber so langsam gelingt es ihm immer weniger. Ich habe ihre Passion Trilogie gelesen, und dann erst von der Devoted Trilogie erfahren. 
Es hat mir sehr gut gefallen,ich war wie gefesselt. Ich kann es euch sagen, ihr werdet es nicht bereuen.


Vielen Dank an den Goldmann Verlag die mir dieses E-Book als Rezensionsexemplar zu verfügung gestellt haben, und natürlich auch dem Bloggerportal. 



BEWERTUNG:





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen