Montag, 28. Dezember 2015

Kein Rockstar für eine Nacht

Kein Rockstar für eine Nacht

(Quelle: Google)


Titel:
Kein Rockstar für eine Nacht von Kylie Scott
Verlag:
Egmont LYX
Seitenzahl:
320
ISBN:
9783802595035

Preis:
Buch:
9,99 € (D)
10,30 € (A)

E-Book:
8,99 €


Klappentext (Inhaltsangabe)

"Na, dann herzlichen Glückwunsch. Du bist mit einem Rockstar verheiratet!"

Am Morgen nach ihrem einundzwanzigsten Geburtstag wacht Evelyn Thomas in einem Hotelzimmer in Las Vegas auf neben einem sehr attraktiven, tätowierten und leider vollkommen fremden jungen Mann. Sein Name ist David, und er ist Gitarrist der erfolgreichen Rockband "Stage Dive" ... und seit weniger als zwölf Stunden Evelyns Ehemann. Die beiden müssen sich entscheiden, ob sie einander den Rücken kehren wollen oder ob da vielleicht doch mehr zwischen ihnen ist ...




Meine Meinung:

Evelyn wird 21 und das muss gefeiert werden, wo feiert man am besten einen Geburtstag den man nie mehr vergessen wird? Natürlich in Las Vegas. Am morgen danach wacht sie auf, mit einem Black out. Mit einem Blick auf ihre Hand stellt sie fest dass sie mit einem sexy, hinreißenden Typen namens David Ferris verheiratet ist. Er kommt ihr bekannt vor, weiß aber nicht mehr wo her, bis sie am Flughafen und zuhause von Paparazzis belagert wird, dann fällt es ihr wieder ein; David Ferris, Gitarrist der erfolgreichen Rockband Stage Dive.

Eine Verkäuferin in der Buchhandlung hat es mir empfohlen weil es ihr auch sehr gut gefiel, und das Cover gefällt mir richtig gut. Und passt perfekt zum Buch.
Schon ab der ersten Seite wollte ich wissen wie es weitergeht, ich konnte es nicht mehr aus der Hand legen, ich wollte einfach wissen wie es weiter geht, ob sie sich scheiden lassen oder nicht, ich habe es auch innerhalb von einem Tag gelesen. Der Schreibstil ist sehr flüssig, man versteht alles sofort, ohne kurz verwirrt zu sein. Die Geschichte gefällt mir super gut, und ist authentisch rüber gebracht, sie verliebte sich zwar sehr schnell, aber in so einen Typen wie David Ferris würde ich mich wahrscheinlich auch schnell verlieben, für ihn dauerte es länger wegen seiner Vorgeschichte, die man nach und nach erfährt. Es war auch keineswegs vor raussehend. Die Protagonisten waren fast alle richtig klasse, es gibt aber auch Ausnahmen, wie in jedem Buch. Es kommt auch viel Sex darin vor,aber ich würde jetzt sagen, es war nicht zu viel und nicht zu wenig, perfekt abgestimmt. Und das Ende macht richtig Lust auf mehr,weshalb ich es kaum noch erwarten kann bis ich Band 2 in der Hand halte.
Auf jeden fall kann ich es weiter empfehlen, aber Achtung SUCHTGEFAHR ;-) 
Sehr gelungenes Buch.




Bewertung:


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen