Mittwoch, 24. Februar 2016

Hope Forever

Hope Forever

(Quelle: Google)



Titel:
Hope Forever von Colleen Hoover
Verlag:
DTV 
Seitenzahl:
528
ISBN:
9783423716062

Preis:
Buch:
9,95 € (D)
10,30 € (A)

E-Book:
7,99 €



Klappentext (Inhaltsangabe):

Die 17-jährige Sky ist starken Gefühlen bisher aus dem Weg gegangen. Wenn sie einem Jungen begegnet, verspürt sie normalerweise keinerlei Anziehung, kein Kribbeln im Bauch. Im Gegenteil. Sie fühlt sich taub. Bis sie auf Dean Holder trifft, der ihre Hormone tanzen lässt. Es knistert heftig zwischen den beiden und der Beginn einer großen Liebe deutet sich an. Doch dann tun sich Abgründe aus der Vergangenheit auf, die tiefer und dunkler sind, als Sky sich vorstellen kann.




Meine Meinung:

Linden Sky Davis ist anders als gewöhnliche Teenager,sie besitzt kein Handy,hat kein Fernseher oder Computer zuhause geschweige denn Internet.
bei Jungs schaltet sie ihre Gefühle ab,bis sie auf Dean Holder trifft,sie kann sie nicht abstellen,und will sie nicht abstellen,so kommt es dass sie ihm schnell verfällt.
Doch durch ihn tauchen mehr und mehr Erinnerungen von ihrer Kindheit auf,von denen sie bisher nichts wusste.
Das Cover zu Hope Forever gefällt mir gut,so stelle ich mir Sky vor,wenn ein Buch "reale" Personen am Cover hat ist es gleich noch besser denn wenn man sich hinein versetzt hat man ein Bild vor Auge wie die Person aussieht.Schlicht und doch schön.
Der Schreibstil von Colleen Hoover ist sehr einfach und gut leserlich,macht richtig spaß zu lesen.Man kam sofort in die Geschichte rein,und musste nicht erst paar Seiten lesen bis es interessant wurde,fand es sofort interessant.Dean Holder und Sky waren mir sofort sympathisch wie auch Sky's Mutter Karen Davis,oder ihre Freunde.Nur Grayson mochte ich von Anfang an nicht.Aber in jedem guten Buch gibt es auch doofe Charaktere.
Es war so unglaublich spannend dass ich es nicht weglegen konnte,hab bis halb 3 in der nacht gelesen weil es so gut war,und nach 7 Stunden Schlaf wieder sofort weitergelesen.
Das Ende war bisschen enttäuschend.Aber sonst war alles einwandfrei.
Highlight des Monats!




BEWERTUNG:






1 Kommentar:

  1. Huhu :)
    Schön, dass dir as Buch so gut gefallen hat. Ich muss das Buch ejtzt auch unbedingt mal lesen, habe bisher nur Gutes davon gehört :)
    Liebste Grüße, Krissy <3
    www.tausendbuecher.blogspot.de

    AntwortenLöschen