Dienstag, 19. Juli 2016

Heart. Beat. Love

Heart. Beat. Love

(Quelle: Google)



Titel:
Heart.Beat.Love von Emily Raymond
Verlag:
DTV
Seitenzahl:
320 
ISBN:
9783423761079

Preis:
Buch:
16,95 € (D)
17,50 € (A)

E-Book:
14,99 €




Klappentext (Inhaltsangabe):

Der Roadtrip ihres Lebens. Die erste große Liebe. Und nichts mehr zu verlieren.
Scheinbar aus heiterem Himmel schlägt Axi ihrem besten Freund Robinson einen Trip quer durch die USA vor. Robinson macht mit und verwandelt die Reise in ein verwegenes Abenteuer: Statt mit dem Greyhoundbus düsen die beiden auf einer geklauten Harley los. Sie übernachten unter freiem Himmel und schwimmen in Privatpools - und immer wieder fragt sich Axi, wann aus ihrer Freundschaft endlich mehr wird. Doch eines Morgens holt sie das Schicksal ein und es wird ihnen klar, dass sie sich vom ersten Augenblick geliebt haben und jeden einzelnen Moment des Glücks, der ihnen bleibt, auskosten wollen . . .




Meine Meinung:

Es handelt sich um Axi und Robinson,die besten Freunde machen einen USA Roadtrip. Sie erleben sehr viel,legal und illegal.Und nach und nach entwickeln sich Gefühle zwischen den 2 Freunden.
Doch Robinson hat ein Geheimnis,das sie nicht erfährt.Er macht diesen Trip nämlich aus einem andern bestimmten Grund.
Erstmal muss ich was sagen zum Cover,ich liebe es,es ist so schön gestaltet.Und passt perfekt zum Inhalt des Buches.Und sehr einfach zu lesen.
Ich habe das Buch nicht nur gelesen,ich habe es regelrecht verschlungen.Es war so klasse.Humorvoll,traurig,spannend..Alles ist enthalten.Und ihre Abenteuer sind toll,ich würde diesen Roadtrip auch machen.Die Hauptprotagonisten Axi und Robinsons sind überhaupt nicht nervig,und einfach nur tolle Menschen,mit denen ich abhängen würde.
Aber,gegen Ende wurde es vorhersehbar,das war natürlich schade..nichts desto trotz war es unglaublich toll.
Sehr zu empfehlen.




BEWERTUNG:








1 Kommentar:

  1. Den Anfang fand ich wirklich toll, aber all man dann von seiner Krankheit sprach, konnte man schon nichts mehr machen, also muss er richtig krank schon sein. Davon habe ich bis zu seinem Zusammenbruch nichts mitbekommen. Sowas fällt IMMER auf. Ansonsten war das Buch richtig gut.

    AntwortenLöschen